Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Mädchenname bewerten

Thema: Bitte Mädchenname bewerten

Hallo, bitte, bitte bewertet diese Namen. Sind immer noch auf der Suche, bin in der 34. Woche und habe Angst, dass wir immer noch keinen Nahmen ausgesucht haben Amalia Amanda Antonia Ivana Katharina Xenja / Xenia Lada Marina Elvira Nikolina Teresa Tamara Uljana Daria Larissa

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind viele schöne dabei: Amalia ++ (noch lieber mag ich Amelie) Amanda +++ Antonia +++ Ivana - (zu streng) Katharina +++ (wunderschöner Klassiker) Xenia ++ Lada - (für mich ne Automarke) Marina o Elvira - Nikolina - (Nikita finde ich ganz schön) Teresa +++ (klassisch und schön, wie Katharina) Tamara - Uljana - (durch das U so dunkel und streng) Daria ++ Larissa + Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Amalia - schön Amanda - nee, nicht mein fall Antonia - auch nicht, da muss ich immer an das lied denken Ivana - Trump, nein Katharina - zeitlos, ok Xenja / Xenia - ok Lada - nee, mag ich nicht Marina - ok Elvira - NEIN Nikolina - lieber Nicole den mag ich oder Nicola Teresa - wunderschön, würde ich aber mit h also Theresa schreiben! Tamara - ok Uljana - NEIN Daria - ok Larissa - ok also ich persönlich finde Theresa am schönsten und danach Amalia. LG Mona

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen nur: Amanda . einer meiner Lieblingsnamen Antonia Katharina Teresa Tamara: mal mag ich den namen, mal nicht...kann mich nicht entcheiden.

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 01:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag nur Antonia..und Lada geht ja überhaupt nicht....das ein Auto...und dazu noch nichtmal ein schönes

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia und Nikolina (so heißt die Tochter meiner Cousine ;)) gefallen mir am besten! LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

schön finde ich Antonia, Amalia, Katharina

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das sind bis auf LAda alles sehr schöne Namen!!! Meine Fave: Daria Teresa Amalia Marina: alles was mit Meer zu tun hat gef+allt mir sehr gut :-) Tamara Elvira: der ist ziem. selten in Dt. oder???? LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia.... irgendwie schön, würd ihn aber nicht vergeben Amanda...nee erinnert mich zu sehr an Bibi Blocksberg *g* Antonia... als ZN ok Ivana... ist schön, zum passenden Nachnamen oder als ZN ok Katharina... mag ihn nur als ZN Xenja / Xenia... schön aber irgendwie auch schon sehr aussergewöhnlich Lada... neee so heißt ne Automarke, würd ich nicht vergeben Marina... mag ich gar nicht Elvira... furchtbar Nikolina... als Spitzname für Nikola ok, aber für eine erw.Frau schrecklich Teresa... find ich ganz niedlich Tamara... mag ich nicht Uljana...mag ich auch nicht Daria... sehr schön Larissa... auch ok

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

"Nikolina... als Spitzname für Nikola ok, aber für eine erw.Frau schrecklich" In Italien und Kroatien/Serbien..ist Nicola/Nikola ein rein männlicher Name und die weibl. Form dazu eben Nicolina/Nikolina (also keine Verniedlichung von Nikola ;)). Für mich ist Nikola/Nicola auch eher männlich, als weiblich (mein Opa hieß so)... LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia finde ich sehr schön. Die anderen Namen sind nicht so sehr mein Geschack. Gefallen tun mir noch Antonia und Katharina, aber Amalia finde ich wirklich super. Wie wäre es mit Amalia Katharina oder Amalia Anonia ? LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia neeeee Amanda neeee Antonia ja schon eher Ivana neeeeee Katharina ja ok Xenja / Xenia nie Lada hä?Ist das ein Name? Marina ja gut Elvira neeee Nikolina auch nie gehört aber ,weiß nicht Teresa jaaaa Tamara neeee Uljana ????Och wer soll sich den Namen denn je merken?Sie wird dann sicher immer Jana gerufen oder so Daria geht so Larissa ja geht so

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen alle Namen außer Lada und Uljana, die gehen irgendwie gar nicht. Mein Favorit ist Katharina.

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

antonia schön. bitte nicht lada, das ist ne alte klapperkiste.

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 18:59