Mitglied inaktiv
Hallo, bitte bewertet mal folgende Jungennamen: Carl Johannes Emil Arthur Bruno Oskar Jakob Theo Suchen einen Namen für Pauls Bruder. Machen es uns wirklich nicht einfach. Habe schon mehrfach gepostet und möchte auch nicht nerven. Ist aber so eine schwierige Entscheidung!!Lieben Dank Nina
.
Paul und Carl, Sehr schön Paul und Johannes ,klingt nach Papst Paul und Emil, nein Paul und Arthur, etwas hart Paul und Bruno , geht so Paul und Oskar , nein Paul und Jakob , mein Favorit Paul und Theo, nein LG andrea
Hallo, außer Jakob (noch besser Jacob) oder auch noch Johannes gefällt mir leider gar keiner. LG, Sabine
Meine Favouriten deiner Liste sind: PAUL & THEO !!!!!!!!!!! PAUL & EMIL Außer Arthur gefallen mir die anderen Namen aber auch.
johannes oder theo
gefallen mir alle nicht. Am ehesten noch Johannes. LG Monique
Paul & Johannes klingt am Besten, aber wäre mir auch viel zu nah am Papst... Emil und Paul klingt gut! Carl, Arthur, Bruno, Oskar und Theo finde ich von der "Art" der Namen nicht so passend zu PAUL ( der übrigens wunderschön ist!!) Jakob und Paul gefällt mir auch noch ganz gut!!
Jakob
Carl: nee Johannes: super! Emil: nee Arthur: nee Bruno: eher nicht Oskar:nee Jakob: sehr schön Theo: nee Ganz klar Jakob oder Johannes, die anderen gefallen mir gar nicht.
Hallo, bitte bewertet mal folgende Jungennamen: Hallo, Carl schön Johannes ok Emil nicht schön Arthur schön Bruno nicht schön Oskar hässlich Jakob nicht schön Theo hässlich
hallo, mir persönlich würden johannes und jakob sehr gut gefallen. die anderen sind nicht so mein fall. viel glück noch bei der namenswahl! gruß seerose1979
hihi, meine Meinung hat sich noch nicht geändert
o.t.
Carl - Johannes - Emil ++ Arthur - Bruno - Oskar +++ Jakob + Theo ++ Anton fällt mir noch ein. LG sun
Jakob passt am besten zu Paul und ist ein ganz toller Name. Johannes ist auch ziemlich toll, hätte ich aber Bedenken zu Paul. Arthur ist absolut schrecklich. Bruno, Carl und Oskar sind auch schlimm. Theo und Emil sind ok, aber da finde ich Johannes und Jakob um Klassen besser und passender.
.
Sorry, mir gefallen die Namen auch überhaupt nicht, außer Emil. Wie wäre es mit Emilio?
Johannes oder Jakob finde ich schön, die anderen Namen finde ich nicht so toll. LG Daniela
Carl - 4 Johannes - 3 Emil - 1 Arthur - 1 Bruno - 3 Oskar - 2 Jakob - 1 Theo - 1 Am schönsten finde ich die Kombinationen Paul & Theo, Paul & Arthur, Paul & Emil! Tolle Namen habt ihr ausgesucht....
Mir gefällt Jacob am besten!
x