Vornamen

Forum Vornamen

bewertet doch mal bitte (Meinung erwünscht)

Thema: bewertet doch mal bitte (Meinung erwünscht)

Hallo, noch bin ich nicht schwanger, aber ich mache mir trotzdem hin und wieder schon mal Gedanken um die Namen von dem zweiten Kind. Also sagt mir doch mal eure Meinung zu meinen bisherigen Namen Mädels: Amira Emilia Hanna Luisa Lilia Lina Mailin Nele Sara Liara Buben: David (deutsch gesprochen) Jakob Julius Joris Jonah Levi/n Luis Maxim Noah Theo Ilja Vielleicht habt ihr auch Ideen für einen Zweitnamen, weil unser Großer hat auch 2 Namen. Danke! Gruß Jenny

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels: Amira - find ich nicht schön- Emilia - schön- Hanna- schön, Hannah find ich noch besser, aber sammelbegriffgefahr- Luisa - sehr schön- Lilia - auch schön! kannte ich nicht- Lina- joa, geht- Mailin - eig. schön, tolles schriftbild, aber irgendwie nicht meins- Nele- schön- Sara- klassisch, aber auch etwas langweilig- Liara - auch nicht schlecht, ungewöhnlich- Buben: David (deutsch gesprochen) - toll- Jakob- einer meiner lieblingsnamen- Julius - zu pompös- Joris - toll, ist auch auf meiner liste- Jonah - nö- Levi/n - levi heißt der cousin meines sohnes...geht so, später zu niedlich?-. Luis - sammelbegriff- Maxim - klingt mir zu gewollt- Noah - nö- Theo - auf überhaupt keinen fall- Ilja klingt zu mädchenhaft im deutschsprachigen raum- gruß, jana

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels: Amira - naja, mir zu arabisch Emilia - Schön, gefällt mir Hanna - Hannah find ich besser, ist süß Luisa - neeeeee Lilia - mir zu russisch, Lily und Lilian find ich schöner Lina - nett Mailin - ja, sehr schön Nele - mir zu kurz Sara - mag ich gar nicht Liara - naja, geht so Buben: David (deutsch gesprochen) - ok Jakob - neee, mir zu alttestamentarisch Julius- sehr schön Joris - mag ich auch Jonah - Jonas ist besser, aber geht Levi/n - s. Jakob Luis - weder Luis, noch Lui... wobei Luis von der aussprache besser ist, aber neeeee,frz. namen ma ich nicht Maxim - besser als Luis, aber auch nich der renner Noah - ganz doll schüttel, ich weiß echt nicht wieso den so viele gut finden Theo - schön, klassisch, mag ich Ilja - mir zu russisch

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Amira - ok Emilia - sehr schön Hanna - ok, würde ich aber mit h hinten also Hannah schreiben Luisa - Louisa, wunderschön Lilia - nee, nicht mein fall Lina - nee Mailin - nee Nele - ok Sara - mit h also Sarah ok Liara - nee Buben: David (deutsch gesprochen) - schön Jakob - schön Julius - ok Joris - nicht mein fall Jonah - schön Levi/n - Levi, ok - Levin schön Luis - Louis wundreschön Maxim - nicht so meins Noah - ok, häufig mMn etwas langweilig Theo - schön, mal was anderes Ilja - nee LG Mona

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag sehr gern Emilia Hanna(h) Luisa Lilia Mailin...nur als Malin Nele Sara Liara Jakob Julius Jonah Levi/n Luis z.B. Jakob Levin Julius Levin Jonah Gabriel Malin Emilia Hanna Emilia

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Ich bewerte mal nach Schulnoten, ja ? Amira => 4 Emilia => 2,5 Hanna => 2 Luisa => 2 Lilia => 3,5 Lina => 3 Mailin => 3 Nele => 1,5 Sara => 4 Liara => 5 David => 3,5 Jakob => 3 Julius => 1 Joris => 3,5 Jonah => 4 Levi/n => 5 Luis => 2,5 Maxim => 2,5 Noah => 3,5 Theo => 4 Ilja = > 5

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vergebbar finde ich sie fast alle. Bis auf Ilja der gefällt mir so gar nicht. Am schönsten finde ich Emilia Hanna Luisa Lina Nele Jakob Julius Jonah Luis Noah LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:02