Neltje1217
Hallo zusammen, auch wir suchen einen Namen für unser 3. Kind. Wir wissen leider noch nicht, ob wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen. Wichtig für mich ist es, dass der Name lautgetreu geschrieben wird. Das finde ich später für den Schriftspracherwerb wichtig (mag vielleicht für einige komisch klingen ;)). Meine Mädels heißen Finja und Jonna. Vielen Dank für eure Ideen und Anregungen, Lg Neeltje
Hallo! Wie wäre es mit Lotta Pia Anna Hanna Ida Lea Skadi Livia Dina Sanna Lisa Jana Mona Josefa Ole Hannes Leo Tom Tim Ben Tamme Matti Mattis Emil Lars Malte Max Schon was dabei? LG Lucky_me
Hallo, tolle Namen haben deine Mädels. Mir fallen da spontan diese ein: Anni Bente Cora Elisa, Emma Femke Gesa Hanna, Hilke Kira Lotta, Lilia, Lara Mira, Mona Neele Paula Ronja Stine, Sinje, Sara Thea, Tilda, Tara Anton Ben, Bosse Erik, Emil Finn, Felix Hannes, Henrik Jarno, Justus Levi, Levin, Laurin, Lenn, Loris Mats, Mika Nils Onno Paul, Peer Steen, Sami Tore vielleicht ist ja schon etwas dabei. Lg Seerose
Leevke Hanne Antje Anke Annette Erika
Finja, Jonna und Tilda fände ich cool. Finja, Jonna und Lilia ... Karla ... Paula ... wären noch Ideen.
Vielen Dank!! Lenn und Tilda gefallen mir schon sehr gut- die kommen auf jeden Fall auf unsere Liste. Noch eine Frage mit der ich mich im Moment häufig beschäftige. Mein Mäuschen kommt im Sommer ungefähr um den Geburtstag meiner Oma. Sie war eine starke Frau, hatte leider mit 68 doch ein viel zu kurzes Leben und hat meine Kinder leider nicht erlebt. Meine Oma hieß Hildegard - wurde aber von allen Hilla genannt. Lange Rede kurzer Sinn: Wie gefällt euch der Name Hilla? Zu sehr Abkürzung? Oder doch passend zu den Geschwister? Zu unserer „Zeit“? Lg Neeltje
Spontan...mit dem Hintergrund und Bezug zur Oma, finde ich Hilla auch machbar. Das hat was. Finja, Jonna und Hilla... warum nicht? Oder, als Alternative, als ZN vergeben. Fände ich persönlich schöner.
Da dir Tilda ja schon super gefällt und deine Oma Hilla genannt wurde... Wie würde dir denn Hilda gefallen? ...wäre dann nicht ganz die Oma, aber dennoch passend zu Finja und Jonna!
Da dir Tilda ja schon super gefällt und deine Oma Hilla genannt wurde... Wie würde dir denn Hilda gefallen? ...wäre dann nicht ganz die Oma, aber dennoch passend zu Finja und Jonna!
Finja, Jonna und Dunja Alma Bente Dorle Imke Brunja Wanda Svea Malin Sina Kira Mona Dana Paula Pia Stina Eike Fiete Jasper Jesper Jaro Jarno Lasse Lars Ole Jonas Elmar Anton Jens Hauke Steffen
Maira würde da für mich super passen zu den Geschwistern. Auch: Lea Mira Alina Nora Ella Hera Sina Lina
Mir gefällt Hilla.
Hallo,
wir haben einen Toni und eine Pia
Gefallen haben uns aber auch
Luca
Felix
Phil ...
Nele
Kira
Lia ...
LG Dine86