Mitglied inaktiv
Hallo Zusammen, wir erwarten im November unser drittes Kind (männlich/weiblich?... wir lassen uns überraschen) und suchen noch passende Namen. Unser beiden Töchter heißen Maren und Jule. Mit Jungennamen haben wir uns schon immer schwer getan, da unser Nachname GRASS lautet und somit Namen, die mit "s" oder "g/k" enden, ausscheiden (Bisher war Sören mein Favorit... im Moment gefällt mir auch Levin, mein Mann hat nur einen Kunden, der so mit Nachnamen heißt). Aber die Wahl des Mädchennamens fällt mir im Moment auch schwer, da der Name auch irgendwie zu den anderen Namen passen sollte. Für Eure Ideen bedanke ich mich schon mal im Voraus. Viele Grüße Christine
Hallöchen, Maren und Jule sind beides Abwandlungen (Maria und Julia). Also käme vermutlich wieder eine in Frage. Z. b. Katrin, Jana, Yara, Anja, Ina ... Jungs .. hm .. Severin, Laurin, Sascha, Alexander, Oliver, Levin, Marlon .. Grüße Petra mit Kim
ich finde maja passt ganz toll
Levin und Sören finde ich beide sehr schön. Mädchennamen: Jule, Maren und Ronja Katja Sonja Sünje Ida Lina Sina Pia Lotta/Lotte Anna/Anne/Anneke/Anke Kerstin Ellen Helen/Helena Annika Lisa Elisa Lieske Eike ... LG Eva
Jule, Maren und Elisa Alba Alexa Ida Charlotte Esther Marlene Ellen Mailin Vera Carina Ines Damaris Denise Anja Fiona Flora Sophie Lotte Rena Jungs Steffen Simon Benjamin Torben Anton Clemens Conrad Emil Falko Jakob Theo Noah Raphael Valentin Moritz