ayacem
hat jemand arabische namen für mich egal ob mädschen oder junge ****freu mich auf jeden namen den ihr postet*** seit spontan vielleicht habt ihr ja mal ein paar schöne gehört freu mich
Das ist so gar nicht mein "Spezialgebiet"... Vielleicht... Samir Malik Arda (der ist aber türkisch *glaub*) Samira Tara Aliyah ???
ich liebe den namen soraya
oder
nahla
jasmin
aisha
naila
fatima
halima
amira
azra
jamila
layla
halim
ilyas
mustafa
jamal
Meine Tochter heißt SAKINA
und meine Ex-Schwie-Mu Tahira "Rubab" (Spitzname Ruby)
Bei Jungs mag ich Melik sehr "kleiner Engel" und Mehdi (der letzte Imam)
Ich habe 800 arabische Namen auf einer Liste. Die kann ich dir nicht alle hier reinkopieren. Wenn du interesse hast, kannst du dich ja per pn melden. Vielleicht kann ich dirs ja per mail schicken? lg
hallöschen filzpantoffel!!!!
deine pn funktioniert nicht du müsstest irgendwas freischalten damit man dir mailen kann. frag mich nicht wo und wie kenn mich auch noch nicht so richtig im forum aus.
ich hätte da mal interesse an deine namensliste
wäre schön wenn du mir die mailst
danke!!!!!!
Ja, mail will ich auch nicht gleich freischalten. Ich schreibe dir aber eine pn, dann kriegst du die Namen! lg
dein postfach funktioniert nicht oder mach ich was falsch wenn ich dir schreibe und abschicken will dann kommt das Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat, wurde keine Benachrichtung an filzpantoffel gemailt. sonst würde ich dir gerne meine e-mail geben schade
Ich habe deine Nachricht schon gekriegt, ich habe nur nicht per mail eine Nachricht bekommen, dass Post in meinem Postfach ist :) Mail ist abgeschickt, du solltest die Liste eigentlich bekommen habe. Schau doch mal nach!
ah cool das hat geklappt aber das ist so viel as muss ich mir mal am wochenende konzentriert durchlesen ich schreib dir dann welche namen mir gefallen :) ich schreib dir auf jeden fall gute nacht und danke nochmal schlaf schön