Mitglied inaktiv
Was für ein Mädchenname passt noch dazu?
lisa war mein spontaner gedanke :-) LG
Spontan: Juna
juna - genau das habe ich auch gedacht. dabei mag ich den namen nicht mal unbedingt. suki
also Theo wird englisch ausgesprochen....
Von beiden Elternteilen oder nur vom Vater? Wenn ich die engl. Aussprache von Namen bevorzugen würde (im dt. Sprachraum), würde ich Namen wählen, die nur engl. gesprochen werden können oder solche, die in beiden Sprachen gleich ausgesprochen werden. Ich finde Theo engl. gesprochen ganz toll - aber es wird hierzulande zuerst mal immer ein dt. gesprochener Theo sein. Mein Mann und seine Brüder haben auch Namen, die es im engl. und dt. Sprachraum gibt (Paul, Peter und Michael) und sie werden hier natürlich dt. ausgesprochen...fände einen engl. "Pawl" auch etwas eigenartig hier *g*...
Sie bekommen englische Namen und werden dann auch von beiden so ausgesprochen werden,,,,
Aber Theo ist ja kein engl. Name ;)...
Aber er wird so ausgesprochen werden. :)
Was für Mädchennamen fallen dir denn noch ein?
![]()
Sue kam mir in den Sinn...
Spontan würde ich sagen: Lia Liv Jane Enia Dana
Hi! Zoe oder Lia oder Linda oder Mary... LG Mona
Amy, Theo, Ben und: Liv Liz Nora / Norah Julia Lynn Elle Sara / Sarah Hanna / Hannah Leah / Lea Laura Nia
Spontan:
Iris
Ivy
(gespr. "Aivie")
Leah
...alle aber nur, falls engl. ausgesprochen!!!
oh Ivy ist ja wunderschön ![]()
Amy, Theo, Ben and Lisa Zoe June Enya Elli Joss Lilly Mae Nelly Sue Kate Lynn Nia ... LG sun
Lucy hab ich vergessen, der passt auch super.
Lucy Zarah
Lilly Lucy Ruby Lynn Lena Josy
Spontan! Sue oder Zoe! GLG
Super spontan ist mir sofort MIA eingefallen. Obwohl ich Mia eigentlich nicht sonderlich mag, kam er mir gleich in den Sinn zu der Kombi.
Rei Rhea