Elternforum Vornamen

2. name.. mir fällt keine ein...

2. name.. mir fällt keine ein...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

finde carolin und judith schön.. möchte dann aber einen 2. namen (ohne bindestrich) dazu haben.. leider fällt mir dazu keiner ein...vielleicht könnt ihr mir helfen.. mag aber keine zu exotischen namen...

Morla72

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gibt's keine netten Namen aus der Familie, die ihr vergeben könnt? eine liebe Oma oder so? Ansonsten: ein Name reicht doch völlig... warum mit aller Gewalt einen suchen, nur um 2 zu haben?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morla72

weil ich doppelnamen einfach am schönsten finde... omas namen sind doch alle viel zu alt... doris oder elisabeth, nein danke... das klingt zu alt... ich kenne mitlerweile viele namen, aber keiner der auf judith oder carolin passt...habe selbst einen doppelnamen und mein mann auch.. dann denke ich möchte man auch gerne seinem kind einen geben...

Morla72

Beitrag melden

Ok, ein Doppelname ist, wenn beide Namen immer mitgesprochen werden, als Carolin-Anna z.B. Was du aber glaube ich suchst, ist ein zweitname, der stumm bleibt. Das mal zur Unterscheidung. Aus Elisabeth lässt sich doch was machen. Es gibt ja noch viele Varianten oder ausländische Arten dieses Namens. Carolin Elisa Judith Lisa Carolin Isabelle Judith Lissy Carolin Ella Judith Lilly zum Beispiel. Ok, aus Doris kann man nicht viel machen, außer vielleicht die dänische Variante Dorrit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, warum nimmst du nicht Judith Carolin? Ich find die Kombi garnicht schlecht! Gruß, Faehe

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! vielleicht Judith Maria / Malia Judith Lilliane Judith Antonia Judith Leatizia Judith Charlotte Judith Katharina Carolin Rebecca Carolin Alexia Carolin Julia Carolin Sophia Carolin Theresa Carolin Melissa LG Mona

Lafayette

Beitrag melden

Also, als Kombi finde ich Judith Carolin nicht schlecht. LG

Jette73

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lafayette

Carolin Elisabeth fände ich ja toll :-)

sol611

Beitrag melden

Jette Carolin Carolin Valeska Carolin Blanca Carolin Dawina Judith Frederike Judith Helena Judith Viktoria Judith Amanda