Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa am 25.09.2007, 19:39 Uhr

2. erster namen

:-) unsere tochter heisst leonie-marie hat also 2 erste namen sozusagen. wir haben uns bei unserem kleinen jetzt für denny entschieden (ich weiss der gefällt vielen nicht aber bitte um das gehts mir nicht :-)) jetzt hätten wir hier auch gerne einen doppelnamen.

von klang her gefällt mir gut denny-noel aber der name noel ansich gefällt mir überhaupt nicht.

würde euch was einfallen???lg

 
4 Antworten:

Re: 2. erster namen

Antwort von jasmin85 am 25.09.2007, 19:49 Uhr

Denny-Samuel
Denny-Joel
Denny-Gabriel



mehr fallen mir immoment nicht ein hoffe ich konnte ein wenig helfen!

liebe grüße Jasmin mit klein Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. erster namen

Antwort von tini80 am 25.09.2007, 19:50 Uhr

Sprecht ihr denn Leonie-Marie immer mit ihrem ganzen Namen an, oder sagt ihr nur Leonie zu ihr?

Noel finde ich schön, aber er bedeutet "Weihnachten", deshalb würde es mich persönlich stören, wenn ich ein Kind Noel nenne, es aber z.B. im März auf die Welt kommt. Aber ansonsten finde ich Noel wirklich sehr sehr schön, nehmt ihn, wenn euch das nicht stört.

Was würde noch passen....

Denny-Leander
Denny-Fabrice
Denny-Joel
Denny-Laurin
Denny-Luis !
Denny-Mika
Denny-Luke
Denny-Paul

Na, was dabei?
lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanessa

Antwort von Tadewi am 25.09.2007, 21:54 Uhr

Wie seid ihr denn auf den Namen Denny gekommen?
Ich habe ihn bisher nur ein einziges Mal gelesen.

LG Tadewi

Denny-Adam
Denny-Luca
Denny-Mika

Ist nicht leicht.:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanessa

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 22:06 Uhr

hi du

Denny-andrè
Denny-Pascalé
Denny-Leon


LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.