Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 31.01.2009, 0:03 Uhr

2. Versuch EN zu Heiko

fällt euch da vielleicht was SCHÖNES ein, möglichst nicht so alt (wie Horst)

DANKEEEEEEE!!

lg.

Anny

 
4 Antworten:

Heiko als 2. Name?

Antwort von melli19 am 31.01.2009, 0:22 Uhr

Benedikt
Luca
Ben
Jan
Julian
Jonas
Tim
---------------------------------------
Jack
James
jake
Luke
Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch EN zu Heiko

Antwort von Charly80 am 31.01.2009, 10:03 Uhr

und wenns ein Mädel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab unten schon

Antwort von Mona Laura am 31.01.2009, 11:26 Uhr

Hi!

hab unten schon geantwortet. aber ich schreib´s hier nochmal, nicht dass DER name dabei ist und du ihn möglicherweise übersiehst!

Tom Heiko
Tim Heiko
Paul Heiko
David Heiko
Benjamin Heiko
Valentin Heiko
Lennart Heiko
Till Heiko
Kilian Heiko

was mir sonst noch eingefallen ist.
Fabian Heiko
Milan Heiko
Julian Heiko
Sascha Heiko
Joshua Heiko
Noah Heiko
Carl Heiko
Phillpp Heiko
Gregor Heiko
Remus Heiko
Ruben Heiko

so mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charly80

Antwort von Anny am 31.01.2009, 12:21 Uhr

Mein Gefühl sagt Junge! Und das hab ich bisher IMMER recht mit gehabt *g* Hab mir eigendlich dann auch nie wirklich Gedanken gemacht wie denn dann das andere Geschlecht heißen soll *lach* Bei Luke wars bis zur Geburt ne überraschung für die Ärzte, da er sich nicht hat zu erkennen geben. Für mich wars aber vom Gefühl klar und habe auch dem entsprechend für einen Jungen eingekauft. Meine Mutter hat mich für verrückt erklärt weils ja auch hätte ein Mädchen sein können.... Aber ich hab recht behalten und einen Mädchennamen hab ich da garnicht ausgesucht. Beim 1. hatte ich eine Mädchenalternative und bei meiner Tochter gabs auch keine alternative :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.