Mitglied inaktiv
Hallo :-) Du hattest ja nach Namensvorschläge gefragt. Und ich hatte nun nicht alle, weil ich auf Arbeit war. So nun schreibe ich dir mal ein paar auf, die ich schon seit längerem sammel, samt Doppel- & Dreifachnamen. Mädchen: Liara Layja/Layha/Laiya/Laya Lieanne Shona Talia/Thalia Talina Joliene Tiara Stacie/Stacy Ashley Amy Romy Luna Philiene Delaine/Dilaine Janice Alisha Lorraine Shiloh Joelle Alisea Dilara Shelsey/Chelsey Jazline Shania Neela (Niela ausgesprochen) Jaleesa (Djaließa ausgespr.) Tamina Layce/Lacee (Laycie ausgespr.) Jalia/Jalïa Kaydee Dayen Josephine Juleen (Julien) Kim Dia Marie Sarin Tina Marie Amy Jolie Luna Marie Alisha Fay Luna Summer Fabienne (sehr exotisch, aber fand ich mal gut) Liara Delaine Shona Lieanne Shiloh Danielle Aliza Zoé Jungen: Jayson Jayden Darian Tyler/Tayler Joel Jeremy Noel Luis Phineas Kimon Kilian Skyler Francis Adrian Alessandro Linus Lion Romeo Ayden Cassian Dejan (Diejan ausgespr.) Jesco Amando Jayson Phineas Jeremy Troy (mal gelesen) Lion Alessandro Ayden Chrostopher (mal gelesen) Jayden Alexander doch davon gefallen mir einige nicht mehr so Meine Kinder heißen Laureen Sophie (Laurien ausgespr.) und Sidney Julien Jalen Lg Nicole _______________________________ http://bartonitz.oyla5.de