Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster, 27. SSW am 02.12.2010, 13:46 Uhr

Wie Seitenstechen im ganzen Unterleib

Ich bin gerade mit meinen Kollegen zum Mittagessen gelaufen - ca. 800 Meter - und hatte die ganze Zeit einen Schmerz im gesamten Unterleib, wie Seitenstechen, so dass ich mir den Bauch halten und ganz langsam gehen musste. Ich bin in der 27. SSW mit meinem 3. Kind und kenne das aus meinen anderen SS nur von den allerletzten Wochen...

Wisst ihr was das sein könnte? Einfach angespannte Gebärmutter?
Danke für Eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Wie Seitenstechen im ganzen Unterleib

Antwort von elijasmama am 02.12.2010, 18:43 Uhr

so war das bei mir auch schon ewig vorher da rutscht der Kopf wahrscheinlich einfach schon bissle tiefer muss aber nix heißen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterleib

guten abend, ich habe seid 3 tagen ein heftiges ziehen im unterleib. nicht so wie menstruations schmerzen ganz anders,teilweise leichte stiche dabei. irgendwie fühlt sich das auch alles so nach druck an. also als hätte man ganz ganz viel gegessen,dieses gefühl im magen nur daß ...

von kleine_fee, 13. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Unterleib

ich hab ab und zu (meistens abends) nen ganz harten unterleib.... wenn ich mich dann hinlege und die beine leicht anwinkel, dann entspannt sich das auch wieder... meine frage....: hat das was damit zu tun dass die gebärmutter für die entbindung trainiert??? oder sollte ich ...

von DanielaS, 20. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im unterleib....

guten morgen mädls..... hab seit gestern mittag so ein stechen im unterleib.... manchmal nur links oder rechts manchmal beidseitig.... ist auch nur phasenweise...... aber irgendwie mach ich mir sorgen..... soll ich zum frauenarzt? will ja nicht gleich panik schieben aber ...

von minki120689, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

welche Unterleibsschmerzen sind ok?

Ich habe eine blöde Frage: Seit einiger Zeit schon habe ich Schmerzen im Unterleib, vor allem links. Ein paar Mal bin ich nachts sogar davon aufgewacht. Mit Magnesium ist es besser geworden, jetzt fängt es wieder an, schlimmer zu werden. Also ich schreie nicht "AUA", aber ich ...

von Reiskörnchen2011, 17. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und eine art Taubheitsgefühl(schmerz) in den Beien

Hallo mädels habe eben schon mit in den unteren Beitrag geschrieben das ich ca seit 3 Tagen immer mal solche art Taubheitsgefühle in den Beinen habe die dann auch tierrisch Schmerzen! dazu halt auch Unterleibsschmerzen.. was könnte es sein!!`?? Hat jemand soetwas ...

von Britta1988, 13. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 10. SSW und es ist meine 2. Schwangerschaft. Habe meinen Sohn dieses Jahr im Februar geboren und habe jetzt mensartige Unterleibschmerzen. Kann mir jemand sagen,was das ist? In der 1. SS hatte ich das gar nicht. Meine Mutterbänder etc. ...

von Little_J., 10. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen!

Aber leider nur ganz leicht, kann man auch nicht wirklich als Schmerz bezeichnen. :-( Morgen ist mein ET! Hebamme war auch schon da am Muttermund hat sich leider seit Wochen nichts getan, immer noch Fingerkuppe einlegbar und alles weich, aber das ist schon seit der 29 SSW ...

von Luna1807, 40. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

hallo ich bin in der 8ssw und seid ca.1woche total schlapp müde und liege viel.Von meinem Rücken und Kreislauf ganz zu schweigen.Unterleibschmerzen habe ich auch von anfang an,mein fa sagt weil sich jetzt alles dehnt und verändert,dann war es wieder besser,und jetzt habe ich ...

von jasmin86, 8. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.