Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 16.04.2009, 14:39 Uhr

Wer empfand den KS als schlimm?

Ich hatte einen Not-KS und fand ihn toll :) Würde mich von nun an immer für einen KS entscheiden.

Konnte am gleichen Tag aufstehen, mein Baby alleine versorgen. Hatte bis auf die Nachwehen, die man nach einer spontanen Entbindung auch hat, keine Schmerzen. Narbe tat nicht weh, sieht man auch kaum.
Bin nach 4 Tagen nach Hause.

Das einzig negative war das Personal im KH und dadurch der Aufenthalt an sich. Aber ich hatte auch Pech: bin in so nem Öko-KH gelandet in dem Hebammen mehr zu sagen haben als die Ärzte...wurde nur schief angeguckt weil ich nicht stillen wollte und nach 24 Stunden heftige Wehen ohne Erfolg nach dem Kaiserschnitt gebrüllt habe. Die Hebammen und Schwestern waren dann wohl nicht mehr so gut auf mich zu sprechen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.