Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 08.11.2017, 16:00 Uhr

Wann habt ihr nach Fehlgeburt einen Eisprung gehabt?

Hallo!
Erst einmal herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte im August meine Ausschabung nach einer Verhaltenen Fehlgeburt in der 8. Woche; war meine allererste Schwangerschaft.
Da man uns sowieso gesagt hatte, wir sollten mindestens zwei reguläre Monatsblutungen abwarten, han ich ganz bewusst nicht getestet, ob ich einen Eisprung habe. Was ich aber getan habe, ist fleißig Zyklus Tee zu trinken, damit nach der Ausschreibung nicht alles komplett durcheinander gerät. Das hat auch ganz gut geklappt, und ich bin direkt im aller ersten Zyklus jetzt wieder frisch schwanger geworden.
Hier noch mal die Daten auf einen Blick, wobei das ja bei jedem individuell verschieden sein kann:

2.8. Ausschabung
28.8. 1. Periode
27.9. 2. Periode
23.10. Test bestätigt schwanger

Also: lass bitte den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen gibt nicht auf!
Das ist jetzt ein ganz trauriger Rückschlag, aber nach einer kurzen Trauerzeit solltet ihr euch nicht entmutigen lassen. Mir hat man gesagt, dass man wenn man es relativ zügig versucht, es schnell wieder klappen kann. Ist bei mir auch so gewesen sein.
Und du weißt immerhin, dass du grundsätzlich in der Lage bist, schwanger zu werden. Das ist auch ein Privileg, keine selbstverständlichKeit
Ich drücke dir ganz feste den Daumen, dass es bald wieder klappt und das Baby dann bei dir bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.