Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-2019, 24. SSW am 17.06.2019, 22:16 Uhr

Unterleibskrämpfe

Hallo ich bin in der 24 Ssw und
habe seit 6 Tage starke Krämpfe im Unterleib und Unterleibschmerzen. Ich wurde 3 Tage stationär im Krankenhaus aufgenommen, alle Untersuchungen waren unauffällig. Heute waren beim Frauenarzt auch keine Auffälligkeiten. Ich habe Magnesium verschrieben bekommen, allerdings nehme ich Magnesium schon seit ca 3 Wochen.
Die Krämpfe sind überwiegend links in der Leiste. Ich bin froh, dass alle Untersuchungen unauffällig sind. Die Krämpfe sind trotzdem kaum auszuhalten und machen mir zwischendurch leichte Sorgen. Ich liege viel und schone mich, zusätzlich mit einer Wärmflasche.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps? Hat noch jemand diese Krämpfe?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Monroe am 19.06.2019, 12:32 Uhr

Links in der Leiste ist der Mastdarm. Hast du vielleicht einfach nur Verstopfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Oktober-2019, 24. SSW am 19.06.2019, 21:09 Uhr

Danke für deine Antwort
Meine Schmerzen wurden seit Anfang der Woche immer schwächer. Heute sind sie fast ganz weg. Ich vermute, dass es ein großer Wachstumsschub war und die Mutterbänder sehr stark geschmerzt haben, evtl. Davon auch die Krämpfe ich bin jetzt wieder beruhigter..bis zum nächsten „Zwischenfall“
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.