Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipapo1973 am 05.10.2014, 10:13 Uhr

Totalis

Hallo Kleeblatt,

Darf ich fragen wie es dir weiter ergangen ist?
Ich bin gerade nach 11 Tagen Krankenhaus in 32/1 nach Hause entlassen worden mit Totalis und leider etwas verunsichert! Schaue alle 5 Minuten ob ich blute! Auch wenn ich gern nach Haus wollte, jetzt bin ich so ängstlich!
Wann musstest du wieder stationär und wann wurde der Zwerg geholt und war's geplant oder hektisch?
Hab mich auch über die Kommentare hier gewundert aber ich glaube die Wissen alle nicht was ppt ist
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Totalis

Antwort von Olis Mama, 18. SSW am 05.10.2014, 11:37 Uhr


Wie wäre es mit PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.