Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 05.04.2012, 14:41 Uhr

Thema:Entbindung und Besuch...

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

ich hab mal eine Frage an Euch.

Meine Nachbarin, mit der ich mich seit kurzem sehr gut verstehe, ist schwanger. Sie bekommt in ein paar Wochen ihr 4. Kind. Sie wird einen Kaiserschnitt bekommen. Ich überlege, ob ich sie dann im Krankenhaus besuchen soll (sie ist Albanerin, hat hier viel verwandschaft, die werden wahrscheinlich alle kommen). Soll ich sie fragen ob es ihr recht ist oder ob sie nicht lieber ungestört sein will?
Hättet ihr euch über Besuch eurer Nachbarin gefreut oder wäre es euch zuviel gewesen?

Andreawdu

 
3 Antworten:

Re: Thema:Entbindung und Besuch...

Antwort von smile-ever am 05.04.2012, 14:48 Uhr

Ich würde sie fragen. Wenn Du auch ihren Mann kennst, kannst Du ihn dann ja fragen, wann es am besten passt, wenn es soweit ist :) Wenn es ihr 4. Kind ist, wird sie es bestimmt besser verarbeiten, als wäre es der erste KS (denke ich jedenfalls ;) )

Ich habe mich an den ersten beiden Tagen über jeden Besuch geärgert, da ich starke Schmerzen hatte. Danach war ich traurig, dass nur die Familie kam und die Freunde leider zu weit weg wohnten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema:Entbindung und Besuch...

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 14:53 Uhr

Ich würd auch einfach mal nachfragen... :)

Nach meinem Not-KS war ich froh über jeden Besuch den ich bekommen hab, weil es sonst so öde im Krankenhaus war... :)

Aber wie gesagt, ich würd nachfragen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema:Entbindung und Besuch...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 05.04.2012, 15:52 Uhr

Ich würde auch fragen. Und seit ich auch entbunden hab, würd ich sogar nochmal fragen, wenn das Baby da ist. Denn wer weiß, ob sie dann vielleicht doch lieber keinen Besuch will.
Ich hätte auch an manchen Tagen am liebsten die Tür abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.