Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frau.napalm, 27. SSW am 27.05.2009, 16:40 Uhr

Termin bei USSpezialisten - keine guten Nachrichten :-(

Das tut mir unglaublich leid. Habe Tränen in den Augen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich der Arzt geirrt hat. Ansonsten wünsche ich Dir noch alle Kraft der Welt, diese schwierige Zeit zu überstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bis zum 4.1 auf FA Termin warten

Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem positiv getestet, müsste laut eigener Berechnung in der sechsten oder siebten woche sein, aber wer weiß ob das stimmt... So, meine Frauenärztin ist ab übermorgen bis Neujahr im Urlaub, morgen kann ich nicht hin, schreibe Klausur:( abgesehen ...

von KathaBella 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

ich bin schon soooo aufgeregt hab aber auch solche angst dass irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen... hoffentlich ist einfach nur alles gut und er kann mir endlich genau sagen wie weit ich eigentlich bin damit ich endlich gewissheit habe... muss ja schließlich auch schauen ...

von elijasmama 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen... Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Heute ...

von Rocky88 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Fa termin gehabt

Hallo. Hatte vorhin einen Fa termin gehabt.Ich hab auch nicht so lange gewartet..so ne halbe std.Ich musste gleich den Fa fragen o er noch mal gucken kann,obs noch ein junge ist..und ja....der kleine hats sehr schoen gezeigt.Hab auch ein bild für die bekommen die nicht dabei ...

von Babybunny007, 27. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ...

von Jazzy09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt weiß ich wo die Kilos an mir ...

von Dabini, 30. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA- Termin

Hallo ihr Lieben. Nochmals vielen Dank für Eure netten Worte. Ich war heute in der Kinderwunsch-Klinik, meine Werte sind in Ordnung, es ist eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, allerdings noch keine embryonale Anlage. laut meiner Ärztin muss das aber wohl auch noch ...

von Südfrucht80 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.