Mitglied inaktiv
also ich bin jetzt im anfang 6 monat schwanger aber weiß halt noch nicht was ich bekomme der oder die kleine will sich einfach nicht zeigen =) desahlb muss ich ja für beide geschlechte einen namen suchen ich möchte aber einen vor und einen 2 namen haben für ein mädchen habe ich schon einen namen Kiara Marie aber für den jungen habe ich nur einen vornamen und mir fällt keinen passenden 2 namen ein villeicht könnt ihr mir ein paar typs geben =) also der junge sollte dann Luca heißen jetzt fehlt halt nur noch der zweit name ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich bedanke mich schon mal im vorraus =) liebe grüße sarah
Luca Noel Luca Joel Luca Ben Luca Mick Vielleicht gefällt euch ja einer....??? Wir haben das selbe Problem Mädchen Mia Katharina Junge Lenny ...??
also danke erst mal für die paar namen
luca joel finde ich echt gut aber der papa muss ja auch mit entscheiden =)
muss ich mal fragen später =)
danke villeicht fällt mir später auch einen 2 namen für euer kind ein
hallo, wir haben uns auch für den namen luca entschieden, allerdings egal ob junge oder mädchen. zweitnamen nehmen wir nur, in gedenken an meine großeltern die leider viel zu früh gehen mussten unter nicht normalen umständen, und weil ich bei ihnen teilweise aufgewachsen bin. mädchen wir dann luca lenie heißen junge luca max. lg
Meine Tochter heißt auch Chiara Marie aber wie du siehst anders geschrieben. Wenn wir im Oktober einen Sohn bekommen wird er Luca Joel heißen.
Du hast eindeutig einen guten Geschmack .
Wenn es wieder ein Mädchen wird, soll sie Guiliana Sophie heißen.
LG
mamachiara
Hallo! Mein großer heißt auch Luca Maxim und der kleine Leon Joel! LG