Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rundermond, 36. SSW am 29.05.2009, 10:28 Uhr

Auto-Babysitz

Wir haben uns für einen Römer Baby Safe Plus entschieden und zusätzlich eine Belted Base dazugekauft. Gerade war in unsere Tageszeitung auch ein Bericht zu Kindersitzen. Ganz viele sind nur mit ,,mangelhaft'' durchgekommen gar keiner mit ,,sehr gut ''. Der Römer war einer der Sitze die mit ,,gut'' bestanden haben ( in Kombination mit der Belted Base) . Für die Beltes Base brauch man auch kein besonderes Auto. Besonders günstig ist der Römer Baby Safe plus bei Babymarkt.de. Da kostet er nur 112 Euro und du mußt keine Versandkosten bezahlen. Haben da jetzt schon einige Male etwas bestellt und es hat immer super geklappt! Die Belted Base kostet da 54 Euro. Beim Maxicosi hat die Basis gleich den doppelten Preis! Schade ist nur, daß die Bezüge bei Maxi Cosi etwas schicker sind-aber Sicherheit geht ja vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.