male
Hallo habe mich aus dem kinderwunsch forum eingeschlichen. bin ES + 9 und würde von euch gerne wissen welche anzeichen ihr als erstes hattet und ab wann???? würde mich über ganz viele erfahrungen freuen.
Also mir war immer schwindelig und ich bin ständig aus der Puste gewesen. Dazu kamen die Unterleibschmerzen. Diese Anzeichen hatte ich schon wenige Tage nach Eisprung.
ich habe mich einfach "anders" gefühlt. Brust wurde schmerzempfindlich, die Äderchen schimmerten bläulicher durch. Diese "Pickelchen" auf dem Warzenvorhof,weiss nicht, wie sie heißen, standen ab und waren fester als sonst. Zervixschleim war nicht wie sonst vor der Mens wässrig, sondern durchgehend dicker (cremig, sorry) Leichte Übelkeit und Stimmungsschwankungen
Bei mir war auch bei beiden malen der warzenvorhof dunkler als sonst und naja hatte das einfach irgendwie im Gefühl :) drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine baldige Schwangerschaft :) Lg
Ich musste ständig aufstossen, hatte Verdauungsproble und morgens leichte Übelkeit. Die Brüste taten mir nicht weh aber der Warzenhof hatte einen dunklen Ring. Hatte einfach auch keine PMS Beschwerden. Der SS Test war aber bei NMT noch negativ. Daumen sind gedrückt. LG
ich bin zum 5. mal ss bei meinen fehlgeburten hatte ich garnichts bei meinen jungs und jetzt müde! *g* und leicht schmerzen in der einen brust viel glück =)
Ich war ziemlich müde und meine Brust ist ziemlich schnell größer geworden. Hat so etwa ne Woche nach NMT angefangen
Brüste haben ca. 2 Wochen nach ES gespannt. Ich war total geruchsempfindlich, habe schon ganz leichte Gerüche als intensiv wahrgenommen.
Bei dieser Ss waren es die Kindbewegungen in der 20.Ssw, lol! Alles andere was ich in den Ss. davor hatte, hatte ich diesmal nicht. Zu den ersten Zeichen gehörte damals Zahnfleischbluten.
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen
- Junge oder Mädchen – was denkt ihr? 😊
- Erfahrung Klinik Harlaching/München
- 7 Ssw Ziehen im Schambereich & leichte Schmierblutung
- Hämatom in der 16. SSW - ähnliche Erfahrungen?
- Frage zu den Werten - SS
- Schwanger, und nun? FA, Hebamme, Arbeitgeber,...