Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceres1, 17. SSW am 08.04.2021, 16:31 Uhr

Angst und Sorgen

Die Ängste sind normal, die hab ich auch ohne vorher eine FG gehabt zu haben. Ich kann mir damit behelfen, dass solange niemand etwas anderes sagt, mein Baby gesund ist und davon geh ich jetzt auch aus. Um mehr Sicherheit zu erlangen, kannst du ja ab Woche 12 ein Ersttrimesterscreening machen lassen, da schaut man sich das Kind ganz genau an und auch alle Organe. Wenn da alles top ist, machst dir vielleicht weniger Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.