Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 28.10.2020, 22:57 Uhr

Vermissen eure Kinder die Kita?

Also meiner Tochter (Einschulung im August) gefällt es ganz gut in der Schule, dennoch sagt sie auch öfters da sie die Kita vermissen würde.
Gibt es da noch andere Erstklässler die solche Äußerungen von sich geben, oder ist meine Tochter da eher ein Einzelfall?!?

 
2 Antworten:

Re: Vermissen eure Kinder die Kita?

Antwort von misses-cat am 29.10.2020, 7:56 Uhr

Auch meine Tochter vermisst ihre Kita, sie ist auch ganz traurig das sie wegen corona nicht mit darf wenn ihr Papa oder ich die Geschwister abholen.
Sie ist sehr gut in der Schule angekommen , obwohl sie einer der jüngsten ist, tro
trotzdem würde sie gerne Mal zu Besuch hin ich hoffe das es nächsten Sommer geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermissen eure Kinder die Kita?

Antwort von sunnydani am 30.10.2020, 17:09 Uhr

Mein Sohn hat in den ersten beiden Schulwochen öfter gesagt, dass er wieder lieber in den Kiga gehen möchte und wieso er jetzt nicht mehr in den Kiga gehen darf. Aber mittlerweile gefällt es ihm sehr gut in der Schule und letzte Woche hat er gesagt, er geht jetzt lieber Schule als Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.