Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 09.08.2020, 8:03 Uhr

Sprüche zu Einschulung für Angsthase

Huhu, ich suche für meinen Sohn einen tollen Spruch zur Einschulung. Allerdings finde ich nur Sprüche wie"Juhu endlich darfst du in die Schule....".
Mein Sohn möchte aber garnicht, hat große Angst. Gibt's da auch passende Aufbausprüche?

 
3 Antworten:

Re: Sprüche zu Einschulung für Angsthase

Antwort von misses-cat am 09.08.2020, 8:12 Uhr

Kein Spruch aber kennst du das Buch" der Ernst des Lebens" wunderschön geschrieben und wie ich finde nimmt es viel Angst



Re: Sprüche zu Einschulung für Angsthase

Antwort von Spirit am 09.08.2020, 9:10 Uhr

Schau mal nach Schulmonster bei etsy. Da gibt es 1. schöne Glücksbringer und einen der Sprüche kannst du da bestimmt "klauen"



Re: Sprüche zu Einschulung für Angsthase

Antwort von Baerchie90 am 10.08.2020, 20:18 Uhr

Vielleicht wäre auch ein "Sorgenfresser" was für deinen Spatz? So einer kommt in Sohnemanns Schultüte, falls es mal nicht wie gewünscht läuft, frisst das Monster einfach alles negative auf.
Und es gibt noch einen Glücksbringer, einen Drachen, selbstgebastelt von Papa, da kann doch (eigentlich) nichts mehr schief gehen, oder? ^^



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.