Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.11.2020, 8:44 Uhr

Hebt ihr die Schultüten auf?

Meine Tochter hat ihre Einhorn-Schultüte jahrelang in ihrem Zimmer aufbewahrt und sie dann irgendwann selber weggeworfen.

Von der Schultüte meines Sohnes werden die Motive (von seiner Schwester wunderschön gestaltet) abgenommen und in seinem Zimmer aufgehängt. Ich schätze, auch er wird sie irgendwann wegwerfen, wenn er nicht mehr auf Minecraft steht.

Wir werden ein Bild vom Einschulungstag (mit Schultüte) vergrößern, und am letzten Schultag ein Foto vom Kind mit dem Bild in der Hand machen. (Bei der Großen ist es vermutlich 2022 so weit).

Wir heben allgemein nicht allzu viel auf. Kunstwerke der Kinder werden nach einiger Zeit fotografiert und dann weggeworfen. Auch Babyklamotten haben wir nicht aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.