Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyMama22 am 09.04.2020, 18:12 Uhr

Einschulungstermin

Wie seid ihr gestimmt auf den Schulstart in der aktuellen Situation? Hat euer Kindergarten alle Feiern auch für die Einschulung abgesagt?
Ich bin sehr traurig und hoffe, noch an Wunder. Ich möchte meiner Tochter einen schönen Schulstart schenken mit Familie

 
2 Antworten:

Re: Einschulungstermin

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.04.2020, 1:21 Uhr

Bis jetzt noch nicht, und halte es auch für verfrüht, die Einschulung ist ja erst in 4 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungstermin

Antwort von SunnyGirl!75 am 15.05.2020, 23:54 Uhr

Oh wie naiv ich damals noch war...
Aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, auch wenn es bisher noch keine Absage gab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.