Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.09.2020, 13:21 Uhr

Einschulung Bayern

Bei uns wirds am Dienstag genauso sein - aber dennoch vermittle ich meinem Kind, dass es ein ganz toller Tag werden wird.
Wenn ich immer nur dem nachweine, was NICHT sein kann (und das Kind das natürlich mitbekommt), wird das ein doofer Tag. Wenn ich aber die tollen Sachen aufzähle (mit Schultüte in die geschmückte Kirche zur Segnung, mit Schultüte in die Schule, Freunde wiedersehen, nach der Schule die Schultüte öffnen, mittags Grillen, nachmittags kommt der Pate, abends Stockbrot und Marshmallows am Feuer etc.) dann wird das auch ein toller Tag.
Bei uns können nicht mal Omas und Opas kommen, da sie im August alle operiert werden mussten. Blöd, ja. Aber dadurch lasse ich mir nicht den Tag verderben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.