Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naemy am 03.09.2020, 21:43 Uhr

Einschulung Bayern

Hallo,

Aber das ist doch zur Zeit überall so. Ok, an einigen Schulen gibt es vorher noch einen Gottesdienst oder eine Aufführung. Es ist zwar schade, dass es das bei euch nicht gibt, aber es wird für dein Kind auch so ein toller Tag!

Nach der "ersten Schulstunde" hat meine Tochter ZU Hause in Ruhe die Schultüte geplündert, wir haben Mittag gegessen und Mittags kamen die Verwandten und es gab Kaffee und Kuchen. Abends wurde dann noch gegrillt.

Für meine Tochter war das trotz Corona und Maske und Abstand ein toller Tag. Sie wissen doch nicht, wie es anders sein könnte. Hauptsache ihr macht euch den Tag so schön es geht. Geht positiv daran. Dann freut sich auch euer Kind!

Viele Grüße
Nicht verzagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.