Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 24.03.2006, 14:25 Uhr

Wo ungefähr startet ihr denn???

Ich war mit meiner Kleinen (jetzt 27 Monate), schon 3 x in einer schönen Ferienwohnung auf dem Bauernhof, das letzte Mal über Fasching.

Sie war immer total begeistert.

Ich war im Schwarzwald, aber Bauernhöfe gibt es überall.

Ruhe, frische Luft, viele Tiere, und je nachdem, auch viele Ausflugsziele in der Umgebung.

"Meine" Bauern haben auch 3 eigene Kinder, mit der meine Maus viel Spaß hatte. Die sind stundenlang im Heu rumgetobt.

Es war wirklich sehr schön, und preiswert.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.