Maus-84
Ich habe einen lieben Schatz? Ja wenn er nicht in seinem Verein ist oder was für ihn tut, dann vergisst er schnell mal das es mich noch gibt. Aber sonst ist er wortwörtlich ein Schatzi
Hat uns gerade 4 Stk. Kuchen mitgebracht, halbiert so das wir jeder von einem Stück kosten konnten. Jetzt bin ich satt und voll gefressen
Ich hoffe Du warst schön einkaufen und hast alles bekommen. Obwohl, Babybrei is schon echt ecklig, wenn ich daran denke. Könnt eher ein Hackepeterbrötchen (Mett) jetzt essen. Aber bald ist es soweit, da ist der Kleine da und ich darf wieder reinschlagen
Feinscreening? Ist das wie Feindiagnostik? Wenn ja, hatte ich das in der gesamten SS davon schon 4 Stück und am Do. nächste Woche hab ich wieder eine.
Aber dafür hab ich nie was bezahlen müssen. Leider habe ich kein 3D Us gehabt und auch nie ein bild bekommen. Ich hätte da zu einer externen Praxis gehen können. Das hätte uns aber mit allem drum und dran auch 60-90 €uro gekostet. Und da haben wir entschieden, das wir das lieber lassen. Ist echt teuer und die SS bzw. die Dinge für unsere Zwergis kosten schon genug.
Solange Du die Klinikausstattung hast und für die ersten 3-4 Tage was hast, reicht das erstmal. Denn dann kannste auch noch nachträglich was kaufen gehen. Ein Spaziegang mit Kind und dann Sachen kaufen - ist doch was!
Ich hab mir nur eine einzige Hose in der SS holen müssen. Hab ein Schwangerschaftshose bei H&M gekauft. Damals gleich in der 48. Die passt heute noch und nen Gürtel muss ich auch noch bissl drum machen.
Die reichte mir auch. Muss nur den Gürtel aufmachen und dann klappt das beim GVK schon!
Hatte schon 2 mal CTG. Aber nur in der Uniklinik und deshalb, weil das Herz damals unregelmäßig war.. Da wollten sie damals gerne einfach abchecken obs was schlimmes ist. Aber war nicht schlimm. War halt noch zu unreif damals. Aber das CTG war nur für Herzüberwachung.
Mich würde aber gerne mal interessieren, ob ich schon Übungswehen habe oder sowas. Ich selber stelle davon nämllich nix fest. Kein ziehen im Rücken und auch nach unten ziehts bei mir nicht!
Ich kann halt nicht sagen, was das ist, wenn der Bauch immer wieder hart wird. Der wird ja echt sehr oft am Tag hart und deshalb hoffe ich das morgen mal CTG gemacht wird, damit ich mal weiß was los ist!
Ja die Herzfrequenz ist in der letzten zeit immer so zwischen 136 bis 144 und das ist völlig okay.
Ich hoffe Du schaffst dein Brief noch bis morgen zum GVK
kerstin