Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen am 08.06.2010, 11:09 Uhr

Soße zu Hackbraten!

Ich hab grad den Hackbraten in den Ofen geschoben und brauch noch eine Soße dazu! Wie mache ich die den am Besten?
Hab bis jetzt immer ein Päckchen Bratensauce dazu gemacht, aber meine Kinder streiken bei Fertigprodukten!
Danke

lg nestchen

 
1 Antwort:

Re: Soße zu Hackbraten!

Antwort von claudi700 am 08.06.2010, 11:12 Uhr

gehacktes suppengemüse und zwiebel mit in die form geben, nach garende abgießen, pürieren und abschmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hackbraten...

hallo wie macht ihr euren hackbraten also klar mit gewürz mit ei zwiebel weckle usw aber dann?? ich "paniiere! ihn immer und backe ihn kurz rundum an und dann ca 60 min in den ofen..und gut wie macht uhr das? meine bekannte meinte warum denn anbraten ?? ja weil ...

von staubwedel 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Blumenkohlgratin und welche Soße?

Hallo, ich habe einen schönen Blumenkohl und wollte einen Auflauf machen oder so eine Art Zwiebelkuchen (eben ohne Zwiebeln). Da ich keine Kuhmilch z.Zt trinken kann, da mein Sohn auf Kuhmilch reagiert und ich noch stille, wollte ich den Auflauf oder Kuchen ohne Milch ...

von dreambugs 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Lecker Frikkadellen - und wie gelingt die Soße?

Hallo, heute gab es bei uns lecker Frikkadellen. Ziebeln + Pilze habe ich auch mitgebraten. Mir ist die Soße nicht so gelungen. Wie hat meine Oma das nur immer gemacht? Ich habe 200ml Sahne dazugegossen + mit Salz gewürzt. Aber wie bekomme ich diese "Soße" nun angedickt - ...

von Lotte08 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Wie macht man die Soße für Aufläufe

Hallo, habe heute so ein Fix-Produkt ausprobiert und es hat leider ganz gut geschmeckt. Da meine Tochter bald bei uns mitessen soll, will ich eigentlich sowas nicht mehr kochen. Habe leider von zu Hause aus nicht kochen gelernt. Bin meist weg von den Fertigtüten, aber bei ...

von steda82 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßenfrage

Eine Frage zum Thema Soße: Was nehmt Ihr um eine Soße zu binden? Ich rühre entweder Frischkäse oder etwas Milch ein, Sahne oder Kaffeesahne möchte ich mal besser vermeiden ;-) andererseits möchte ich aber auch eine aromatische, dicke Soße... weiß jemand ...

von ronny37 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zum Auflauf

Ich möchte heute mittag einen Kartoffel-Kohlrabi-Möhrnauflauf machen. Ich würde die Soße dafür gerne aus einer Mehlschwitze machen dann Sahne rein tun und das ganze Würzen und mit Kräuter verfeinern. Meint ihr das geht? hab leider das Wasser vom gekochten Gemüse ...

von FrauMaus2006 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

mit was könnte man eine Bolognese Soße aufpeppen?

mache heute nuden mit bolognese soße ,und ich finde es schmeckt jedes mal gleich,wie könnte man denn das alles einbissel verbessern bzw aufpepen? habt ihr vill eine idee?

von jasonvin05 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu flüssig

Hallo Ihr Lieben! Hab da mal eine Frage. Und zwar war meine Soße heute etwas zu flüssig. Nun gibt es ja einen hellen und einen dunklen Soßenbinder. Ich war jetzt aber heute mittag mir nicht sicher welche ich benutzen soll. Hatte eine Curry- Orangensoße. Welche hättet ...

von Binchen26 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Lassange mit Hack /Spinat gesucht ? oder Soße ohne Fixproduckte ?

hat jemand ne Idee das hätte ich noch übrig und such ne leckere Idee ? 250g Hack Frischkäse Lassangeblatten Zwiebeln Sauerkraut ???? Mais bin ja nicht so der Kreative Koch - darum bitte ich euch um Hilfe den Spinat könnten wir ...

von gänseblümchenprinzessin 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Welche Soße zu Hackbällchen?

Morgen gibts Hackbällchen (aus dem Backofen), Kartoffelpürree und evtl noch etwas Gemüse. Welche Soße passt zu Hackbällchen? Bratenfond in dem Sinne hab ich ja nicht... Irgendwas Tomatiges vielleicht? Vielleicht eine Soße, die man direkt mit in den Ofen geben kann? LG und ...

von Biggi0402 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.