Elternforum Kochen & Backen

Snacks für Unterwegs

Snacks für Unterwegs

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen Ich habe nur eine kleine schnelle Frage: Was nehmt ihr an Proviant mit in den Urlaub? Wir fahren über Pfingsten in den Urlaub und haben eine etwas längere Autofahrt vor uns, ich hab dann gerne mal etwas zum snacken dabei damit nicht bei jedem kleinen Magengrummeln sofort Rast gemacht werden muss Leider bin ich da nicht so kreativ was die Ideen betrifft, probiere aber gerne aus. Auf Chefkoch habe ich mich auch schon durchgeklickt aber ich dachte es ist vielleicht schöner mal "ganz direkt" eine Antwort zu bekommen Danke im Voraus und einen schönen Abend euch allen!

Smudo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo unser proviant sind obst meist trauben äpfel kl tomaten kl fleischküchle brötchen klein geschnittene paprika auch mal kl salami muffins usw.. lg

Makri

Beitrag melden

Einige Ideen hast du ja schon bekommen. Ansonsten - Hartgekochte Eier - ggf. Joghurt, wenn ihr kühlen könnt - für zwischendurch auch mal eine kleine Süßigkeit, Kekse, Milchschnitte - Pizzaschnecke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wurstbrote mit gurkenscheiben und tomaten dazu kalter pfefferminztee der geruch von urlaub aus meiner kindheit ist heute noch beliebt bei mir und mausi

Sonnenmama

Beitrag melden

Bei Ausflügen nehmen wir immer Pfefferbeisser, kleine Schnitzel und Brötchen mit und wenn wir verreisen, freuen sich unsere Kinder riesig auf einen Korb voller Hähnchenschenkel und Frikadellen. Dazu könnte man noch einen Salat machen.

wesermami

Beitrag melden

...

Irish83

Beitrag melden

zu all dem gibt es hier noch Apfelchips (getrocknete Apfelscheiben)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Obst, Käsewürfel, Minisalami, noch mehr Obst, Rohkost, und wir alle können auch Hunger mal eine Weile aushalten... (plus: im Wohnmbil oder Wohnwagen kochen wir zur Not halt was ;))

liebesblind

Beitrag melden

Lecker, ich fahre bei euch allen mit und biete noch: Sandwiches mit Huhn, Käse, Salat. Oder mit: Salami, Tomaten, Rucola. Dazu immer frisches Obst und Kekse.

dajale

Beitrag melden

Wir haben auch immer noch jede Menge selbst zusammengemischtes Studentenfutter dabei. Das hilft über jeden Stau hinweg...

schroetchen

Beitrag melden

Hallo, wir nehmen mit: Bananen, Müsliriegel, Frikadellen, Cocktailtomaten, Salamistangen und Bemmchen (kleine, knusprige Roggenbrotscheibchen, die es im Bioladen gibt). Alles Gute und einen tollen, erholsamen Urlaub!