Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von CatherinaS_  am 19.09.2022, 23:32 Uhr

Frage zu Progesteron

Hallo Cemu,

also ich habe im Bekanntenkreis eine Heilpraktikerin die speziell mit Hormonen arbeitet. Mit ihr habe ich einen Speicheltest gemacht und danach analysiert. (Unabhängigkeites Labor) tatsächlich kam
hier ein Progesteronmangel zum Vorschein und
ich bekomme jetzt bioidentische Hormone zum Ausgleich. Hatte sich aber in den letzten Jahren durch Zwischenblutungen und PMS bemerkbare gemacht. Dazu würde ich dir noch empfehlen deinen Schilddrüsenwert zu checken. Kann man auch ohne Arzt direkt im Labor. Geht schneller.
Die Hormone kommen die Tage an. Bin gespannt ob ich unterschiede feststelle.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.