Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 13.09.2022, 18:44 Uhr

Frage zu Progesteron

Danke dir für deine ausführliche Antwort. Tatsächlich hat mein FA mir das Progesteron erstmal nur einfach so aufgeschrieben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich mit dem Thema Kinderwunsch tatsächlich gut auskennt, sonst hätte er mir auch sicherlich mehr dazu erklärt. ich denke ich werde ihn nochmal auf ein Zyklusmonitoring ansprechen. Mal sehen was er dann sagt. Momentan bin ich einfach echt frustriert und habe das Gefühl, dass ich unnötig so viel Zeit verschwende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.