Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Mitglied inaktiv

Wars vielleicht doch zu früh?-sorry lang!!

Hallo ihr Mitübenden, Ich habe letzte Woche Dienstag getestet-negativ. Leider ist Mein Schatz viel unterwegs deshalb wars klar das wir etwas län...

Mitglied inaktiv

ICH bin's..................@prengelchen

Hallo ihr lieben, jetzt bin ich mal ein Wochenende nicht hier und was passiert, ich kann mich hier nicht mehr unter meinem "alten usernamen" anmelden...

Mitglied inaktiv

Reicht 2 Tage vor ES?

Hallo Wenn meine Kurve paßt wird mein Zyklus dieses mal keine 36 sondern nur 32 Tage lang. Um den ES rum haben wir 2 Tage vorher und einen Tag danac...

Mitglied inaktiv

Nun werd ich wohl doch hibbeln!!!

Tja, das war wohl nix mit Pause. Das Schicksal hat entschieden, das ich diesen Zyklus doch hibbeln darf. Habe meinen ES am Freitag eine Woche zu früh ...

Mitglied inaktiv

heute net gut drauf*heul*

habe schon seid gestern abend migräne.... klar nun fragt ihr, warum ich vor dem pc hocke statt im bett zu liegen... ganz einfach ich habe 2 kids u...

Mitglied inaktiv

@becky75

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und bring mir bitte etwas molig warme sonne mit, ja?!? knuddel dich mal durch und komm heile wieder........

Mitglied inaktiv

@Becky75

Hallöchen Rebeca! Egal ob der SS-Test jetzt positiv oder negativ wahr - sch..egal. Du machst Dir jetzt erstmal einen supertollen Urlaub. Ich kön...

Mitglied inaktiv

Nestereinigung

Ich höhre immer von diesem Tee Wo bekommt mann den eigentlich zu kaufen ???????????

Mitglied inaktiv

Kann es sein, dass...

... durch den Nestreinigungstee die Zykluslänge auch positiv beeinflußt wird ? Habe nun ein halbes Jahr lang eine Zykluslänge von 31 - 34 Tagen gehabt...

Mitglied inaktiv

@prengelchen

Hi Wollte nur mal fragen ob du schon was weist ich meine natürlich Ergebniss ??????????? Bin so gespannt melde dich mal habe dir am 22.04. auch w...

Mitglied inaktiv

brauch mal eure Daumen...

...denn heute ist bereits ZT 28! Mein Gefühl sagt mir zwar,dass es nicht geklappt hat,aber hoffen kann man ja trotzdem,bis die Mens da ist. Ich ...

Mitglied inaktiv

Was zum amüsieren!!!!!

Hallo Hier kommt ne kurze Geschichte zum aufheitern. Vor allem für die die schon sehr lange üben. Gestern abend brachte mein Lebensgefährte meine To...

Mitglied inaktiv

Was ist orakeln?

Irgendwie bezweifel ich, dass Ihr das Orakel von Delphi befragt. Also bitte - laßt mich nicht dumm sterben! Dankbare Grüße Ina-Maike

Mitglied inaktiv

Wer hat denn nun alles positiv getestet?

Hallo ihr Lieben, mensch da ist man mal anderthalb Wochen nicht da... Ich komm gar nicht hinterher mit Lesen. Also, Trööte etc... ich wünsch euc...

Mitglied inaktiv

@wowo26

Halloooooo!!!!! Melde mich mal zurück! Mensch, hier sind ja dermaßen viele neue Mails... Also, hast du schon was neues von der Kiwu-Klinik? Die Erg...

Mitglied inaktiv

@ JJsMama, wegen Himbeertee

Du hattest mich doch mal zum Himbeertee gefragt. Ich habe da noch was dazu gefunden, was mich noch mehr darin bestärkt, den zu nehmen http://forum.kl...

Mitglied inaktiv

Vor verwirrtheit die hälfte vergessen.

Hallo Ich bin´s nochmal. Wollte euch mal was fragen vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Hab in letzter Zeit schon zweimal geträumt das der Vat...

Mitglied inaktiv

Hab gerade georakelt, bin verwirrt

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Seit ein paar Monaten verkneif ich mir des Orakeln weil ich mir immer gedacht hab hat ja eh net gekla...

Mitglied inaktiv

ich kann es nicht glauben

Guten morgen, ich hab grad positiv getestet. Ich kann es noch immer nicht fassen. Hat bei euch on call schon mal falsch angezeigt??? Ich werde morg...

Mitglied inaktiv

Na, das war es ja wohl!!

Mein Mann hat seit gestern die Windpocken, aber vom allerfeinsten. Er hat sich bei unserer Tochter angesteckt. Eigentlich sollte ich heute abend die E...

Mitglied inaktiv

@JJsMama

brauchst beim Chat nur dein Username als Nickname eingeben und den KIWU-Chat anklicken. Mit Beitrag weg hatte ich auch schon, du darfst bekannte Adre...

Mitglied inaktiv

trööööööte? huhu mausi *wink*

trööte,war nur kurz weg,weil mein schatz kurz an den pc musste,wo du? :-( *g* jo mausi,ist das net toll,freue mich sooooooooo doll für sie ;-)

Mitglied inaktiv

@tröööte

hey mein trööötilein,habs gerade gelesen!Gratuliere dir ganz herzlich!Hab dir soo fest die daumen gedrückt!Ich kann jethzt nur an dich denken und dass...

Mitglied inaktiv

SOS- Bitte bitte lesen!!!!!!

Hallo Mädels, was würdet ihr sagen, normalerweise hab ich nen 28-Tage-Zyklus. Der vorletzte war 34 Tage lang. Im darauffolgenden (im aktuellen)Zyklus...

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch Tröööööte!!!*freu*

Bin gerad nach Haus gekommen und wolte mal kurz hier reinschauen, da hab ich nicht schlecht geguckt. Alles, alles Gute, Süsse!!! Vie Spaß mit deine...

Mitglied inaktiv

dachte es wär nur kopfweh,.......

nun habe ich fürchteliche migräneanfälle.... gehe mich hinlegen.. bussi bis hoffentlich morgen...lg eure phi auaaaaaaaaaaaaaaaaaa*heul*auaaaaaa...

Mitglied inaktiv

Tröööööööööööööööööte :o)))

Hey Süße!!!! Da schaut man mal für 22 Std. nicht hier rein und Du testest gleich Positive!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunder w...

Mitglied inaktiv

Hey ihr Lieben...

Also hab dem Bezirksleiter gesagt am Samstag, dass ich das nicht bezahle und ich weiß, dass er das rechtlich nicht darf und so weiter. Jetzt hasst er ...

Mitglied inaktiv

@wudebaer und alle teetrinker;-)

mein tee schmeckt einigermassen gut... er besteht je zu einer hälfte aus: weißer taubnessel frauenmantelkraut vorsicht 100 g reichen ganz g...

Mitglied inaktiv

Na super!!!!!!

Da soll ich morgen die Eisprungauslösende Spritze bekommen und was macht mein Mann. Er bekommt die Windpocken. Ich glaube das nicht. Naja vielleicht k...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...