Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

Antwort:

ständiger Husten

Es ist halt wie immer: die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind eine CF hat, ist sehr gering. Aber wenn ein Schweißtest gemacht wäre, wäre sie ausgeschlossen und wir könnten uns die Diskussionen hier sparen. Die Unsicherheit nagt weiter. Nicht umsonst gibt es spezielle Ärzte für Kinder, die sich da meist individueller einstellen. An einen Reflux sollte man auch noch denken. Ein dritter Allergieiest wird auch nicht viel bringen, wozu hat man die beiden vorher gemacht. Ich weiß auch nicht,ob der Hautarzt da der richtige ist, dfür gibt es speziell ausgebildete pädiatrische Allergologen.
Viele Grüße
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.06.2004

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.