Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

impfen

hallo,

ich müsste seit vorigem jahr fsme und tetanus impfen. stille meinen sohn (16 mon.) aber immer noch. darf ich dann impfen gehen oder nicht? weiters hätt ich noch eine frage und zwar, warum darf man nicht blut oder knochenmarkspenden wenn man stillt?
danke für die antwort
doris aus österreich

von doris1977 am 16.02.2004, 21:56 Uhr

 
 

Antwort:

impfen

Selbstverständlich darf man die Impfung durchführen. Warum man nicht Blutspenden darf, weiß ich nicht, man will wahrscheinlich die Mutter nicht schwächen, aber medizinisch ist mir der Grund nicht recht klar.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.02.2004

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.