Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Ellenbogenbruch

Mein Sohn 4 Jahre hat sich das
Ellenbogengelenk gebrochen.Er ist im Krankenhaus opperiert worden und hat jetzt Draht drin.Sollte ich ihn lieber wieder im Krankenhaus den Draht entfernen lassen ,oder geht das auch ampulant zu machen.Es ist leider ein komplizierter Bruch und noch nicht bekannt ,ob die Wachstumsfuge betroffen ist.

von Netti am 26.03.2002, 23:04 Uhr

 
 

Antwort:

Ellenbogenbruch

Die Entfernung geht zumindest tagesstationär. Man sieht doch im Rö-bild, ob die Fuge betroffen ist oder nicht.

Gruß

S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.03.2002

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.