bin ich nun schwanger oder nicht!

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: bin ich nun schwanger oder nicht!

ich hatte vor 4 tagen meinen eisprung und hatt immer sex 16 tage durchgehend, wann kann ich meinen sstester durchführen, und kann es sein das ich es spüre das ich schwanger werde, denn ich habe solche schmerzen im unterleib. Ich danke euch von ganzen Herzen wenn ihr mir euche antwort gibt! P.S Hoffe ich bin schwanger!

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 09:59


Antwort auf: bin ich nun schwanger oder nicht!

Holen Sie sich fachlichen Rat eines Gynäkologen, der das eigentliche Problem sicher erkennt. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.02.2004


Antwort auf: bin ich nun schwanger oder nicht!

Abgesehen davon, daß die Frage für dieses Forum natürlich etwas daneben ist: wer hätte wohl keine Schmerzen im Unterleib nach 16 Tagen durchgehend fi....!

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 22:21