Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


10jährige Geburtstagsfeier

Hallo, meine Tochter plant zum 10.Geb. eine Übernachtungsparty. Es sind ca. 7 Mädchen da. Geplant ist eine Schnitzeljagd mit Taschenlampen und anschl...

zisa

3 Antworten


was machen am 7ten Geburtstag?

mein Sohn wird 7 und ich versuche schon langsam zu planen. Letztes Jahr hatten wir eine Dino Party und haben eine Dorfrally gemacht. aber was mach...

fabimami30

2 Antworten


Ideen? Agenten-Party

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Feb. 5 Jahre alt. Er hat sich in den Kopf gesetzt, dass er eine Agenten-Party feiern möchte. Zzuerst waren es no...

Sis

1 Antwort


Zaubertafel

Halli Hallo! Wir wollen unserer Tochter (2 Jahre) eine Zaubertafel kaufen. Eine mit so nem Magnetstift. Habt Ihr da Erfahrung, ob die bunten eher kap...

semmerl

5 Antworten



Brauche Ideen für Igel-Party

Meine Tochter wünscht sich zum 5. Geburtstag eine Igelparty. Für Essen, Deko und Mitgebsel habe ich eine Reihe von guten Ideen, aber ausgerechnet bei...

stjerne

3 Antworten


Warme Getränke für Geburtstagsfeier

Meine Tochter (8) feiert Ihren Geburtstag draußen auf einem Abenteuerspielplatz. Da ich mich um die Verpflegung selbst kümmern muss und es ziemlich ka...

dezemberstern

3 Antworten



schwimmpuppe welche

wer kennt eine schwimmpuppe ? am besten wenn man sie mit in die wanne nimmt das kein wasser in die puppe reinläuft.lg und danke

karibiksonne

1 Antwort



Spielideen zum 5. Geburtstag

Mein Sohn wird bald 5 und ich überlege langsam, was wir an seinem Geburtstag machen könnten. Ich wollte gerne klassische Kinderspiele spielen, wie Top...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Kuchen-Rezept für den 1 Geburtstag

Hallo, ich bin die Mama von Emily und wollte mal fragen ob Ihr vllt. ein Kuchen-Rezept für mich hättet . Das wäre kan lieb von euch. Danke schon ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Feenralley - für Mädels zwischen 4 und 6 Jahre

Hallo zusammen! Also wir haben uns entschlossen und machen Kindergeburtstag. Unsere Tochter ist am Samstag vier geworden und möchte mit insgesamt v...

SarasMami

1 Antwort


Plüschpuppe Kleine Prinzessin

Hallo, meine Tochter wünscht sich zum 3.Geburtstag eine Plüschpuppe von der Kleinen Prinzessin. Ich kann aber nirgendwo eine finden, außer bei amaz...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage zum Geschenkeauspacken

wie macht ihr das eigentlich mit dem Geschenke auspacken??? sonst war es immer so, dass meine Kids die Geschenke gleich ausgepackt haben als die Gäste...

NICOSI

2 Antworten


Piraten Party Spielideen??

Hallo ihr Lieben.Mein Sohn feiert in 10 Tagen seinen 5.Geburtstag und es wird eine Piratenparty!Habt ihr Spielideen??Sowas wie Topfschlagen usw auf Pi...

crazymom76

1 Antwort


Go Kart für 7-jährigen ??????

Hallo, mein Sohn wird im Februar 7. Er wünscht sich sehnlichst so ein großes Go Kart. Da diese nicht gerade billig sind bin ich am überlegen ob sic...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kindergeburtstag ohne Motto

Hallo, mein Sohn wird im April 8 und hier übertrumpfen sich die Eltern gerade mit Geburtstagsparty. Kino, Kegeln, Schwimmbad, Bauchredner, Museum e...

jumanu

5 Antworten