Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Glückwünsche für 2-jährige Zwillis?

Hallo, hat jemand ein schönes Gedicht zum 2. Geburtstag für die Zwillinge meiner Freundin? Internet hab ich schon durch gesucht aber das gefällt mir a...

Doreen84

1 Antwort


Spiele für 3jhrg.! Mädels!

Hi! Finde es nicht leicht, denn die Mäuse sind ja meist etwas schwierig mit 3, mit unbekannten Regeln vertraut zu machen! Oder weinen wenn was nicht...

Mausmama

5 Antworten


Ich nochmal ...

http://www.karaspartyideas.com/2012/05/rocket-ship-space-4th-birthday-party.html Ud meine Tochter hat diesen Astronautenanzug, mit dem war sie der ...

*Suse*

3 Antworten


Weltall Party hat wer ideen?

ich brauche noch ein paar Anregungen :O):Hat wer sowas schon mal gefeirt? LG

sajaji

7 Antworten


wo..

Hallo aus Münster! Wer kommt auch aus Münster und kann mir eventuell tolle Tips geben für ein 4. jährigen Geburtstag für meine Tochter im Januar (kalt...

Alias70

0 Antworten


Regenbogenparty - Torte

Huhu, ich wollte mal die Torte zeigen, die ich zum Geburtstag meiner Tochter gemacht habe. Sie wurde gestern 7 und hat sich eine Regenbogen-Einhorn-Pa...

*Suse*

8 Antworten


4. Geburtstag - wie feiern?

Hallo, habt Ihr den 4. Geburtstag Eurer Kinder schon "richtig" gefeiert, also mit Programm, geplanten Spielen etc? Oder reicht das, Kaffee (Kakao) ...

mia_sara

8 Antworten


Halloween

Das Thema passt nicht ganz zum Geburtstag, da hier aber so viele Kreative und Feiererfahrene sind, möchte ich Euch gern etwas fragen. Mein Sohn (6 ...

Babsorella

3 Antworten




wann feiern

Hi Unsere Tochter wird auf einem Samstag fünf. Nun überlegen wir wann wir feiern. 1x mit Verwandte und 1x mit Kiga Freunden ohne Eltern. Was würdet ...

Roxylady

6 Antworten



Schatzsuche

Auf dem Polizei-Geburtstag unseres Sohnes (8. Geb.) wollen wir eine Art Schatzsuche machen. Allerdings an irgend ein Polizeithema angepasst ... Sch...

roti120392

2 Antworten


Welche Puppe für 1,5 Jahre altes Mädchen?

Was kauft man da? Noch so eine Softpuppe? Ich hab nur Jungs kenn mich mit Puppen nicht aus..aber für BabyBorn und co. ist sie ja noch zu klein...Was k...

meerli

5 Antworten


Basteln 7. Geburstag

Der Geburtstag meiner Tochter rückt mal wieder immer schneller immer näher... Ich bin diesmal echt ratlos. Letztes Jahr haben wir Laternen gebastelt, ...

MäuschenNr.3

7 Antworten


Puppenwagen

Welchen Puppenwagen haben Eure kleinen? Ich suche gerade einen für meine 2jährige Tochter.

carlo29

2 Antworten


Ideen für 6-Jähriges Mädchen

Meine Tochter wird bald 6 und wenn mabn sie fragt, was sie sich wünscht bekommt man immer nur zu hören: Barbie und Playmobil. Damit spielt sie wiirk...

Zoeybird

4 Antworten


Wie Geburtstag von 13 Jähriger feiern?

Übernachtungsparty fällt flach, da kein Platz, Bowlen geht auch nicht da keine Bowlingbahn mehr, Draisine fahren is kein Wetter für.

4_Monster

4 Antworten


Detektivgeburtstag

Hallo zusammen mein Sohn wird im Oktober 7 und wünscht sich einen Detektivgeburtstag. Wer hat Tipps und Ideen für mich. Zur Einladung habe ich schon ...

nicole1970

3 Antworten


Winterkind - Was machen?

Hallo! Unser Sohn wird im Januar 2 Jahre alt. Letztes Jahr waren wir mit ihm im Indoorspielpark und nachmittags saßen wir dann mit Verwandten bei ...

TASHA5600

22 Antworten