Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

zusatz zu meiner frage "zuviel vitamin d" von heute

hallo herr dr. busse,

herzlichen dank für ihre antwort ! ich denke nicht, dass wir ihr regelmäßig irrtümlich soviel verabreicht haben, da müsste man ja schon immer sehr lange auf die pipette drücken, kann mich aber natürlich nicht mehr genau erinnern, war ja die ersten woche in einem ziemlichen "taumel". glaub aber, dass ich mich jetzt schon reinsteigere und es in meiner "erinnerung" mehr und mehr wird und ich befürchte, dass ich das jetzt nicht mehr aus meinem hinterkopf rauskriege, ihr möglicherweise geschadet zu haben. kann man das irgendwie sinnvoll "überprüfen"? wäre da wirklich gleich mit einer verkalkung von herz- und hirngefäßen zu rechnen, oder ist das wirklich nur der allerschlimmste fall? kann ich irgendwas tun?

nochmals vielen dank!

von valeriana am 20.10.2008, 21:34 Uhr

Antwort:

zusatz zu meiner frage "zuviel vitamin d" von heute

Liebe V.,
das dürfen Sie wirklich getrost vergessen, bei diesen Nebenwirkungen geht as um massive Überdosierungen und nicht um das, was Sie getan haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2008