Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

bringen die was ?
wie sinnvoll sind diese ?

von leonnick am 31.03.2009, 21:12 Uhr

 

Antwort:

Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Liebe L.,
das gehört in der Reich der Dinge, an die man persönlich glauben muss. Ich tue das nicht und wenn eine ernsthafte Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivität vorhanden ist, dann muss man außer der Einübung klarer Verhaltensweisen an eine medikamentöse Behandlung mit wirklich wirksamen Medikamenten denken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.04.2009

Antwort:

Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Hallo, ich denke, hauptsächlich bringen die dem Apotheker was. Nämlich Geld in seiner Kasse.

von 33Urmel am 01.04.2009

Antwort:

Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Kommt darauf an, für was du "Zappelin" verwenden willst.
Sinnvoll sind die bei bestimmten Erkrankungen und bringen auch sicherlich was, aber ohne Rücksprache mit einem KIA (und damit meine nicht einen, der übers Internet Ratschläge gibt) würde ich meinem Kind die Globulis nicht verabreichen.

LG
Nicole

von Mama von Joshua am 01.04.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.