Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

bringen die was ? wie sinnvoll sind diese ?

Antwort auf: Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Liebe L., das gehört in der Reich der Dinge, an die man persönlich glauben muss. Ich tue das nicht und wenn eine ernsthafte Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivität vorhanden ist, dann muss man außer der Einübung klarer Verhaltensweisen an eine medikamentöse Behandlung mit wirklich wirksamen Medikamenten denken. Alles Gute!

Antwort auf: Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Hallo, ich denke, hauptsächlich bringen die dem Apotheker was. Nämlich Geld in seiner Kasse.

Antwort auf: Zappelini Globulis ? (gerne auch an alle )

Kommt darauf an, für was du "Zappelin" verwenden willst. Sinnvoll sind die bei bestimmten Erkrankungen und bringen auch sicherlich was, aber ohne Rücksprache mit einem KIA (und damit meine nicht einen, der übers Internet Ratschläge gibt) würde ich meinem Kind die Globulis nicht verabreichen. LG Nicole