Frage: Zahnungsfieber

Mein Sohn 16 Mon.) hat seit gestern Fieber 38,3. Er hat aber kein Husten oder Schnupfen. Vor kurzem hatte er leichten Durchfall und er gäfert sehr stark. Ob er wieder einen Zahn bekommt, er hatt schon einen Backenzahn, da war es zwar ähnlich nur dass er erkältet war.

Antwort auf: Zahnungsfieber

Liebe S., das ist ja nur leicht erhöhte Temperatur und für sich genommen kein Grund zur Sorge so lange keine besonderen Beschwerden dazukommen. Alles Gute!

Antwort auf: Zahnungsfieber

Mein Jüngster bekommt oben 4 Zähne auf einmal. Vor 2 Wochen, als es losging, hatte er auch Fieber bis auf 40 Grad hoch. Lt. Ki-Arzt (hatten U6) ist alles ok, anscheinend zahnt er wirklich nur und desshalb das Fieber! Der eine Zahn war durch, Fieber war weg! Es könnte möglich sein...