Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Zahnen

Meine Tochter Sarah ist jetzt genau 4 Monate alt und ich habe heute ihren 1. Zahn entdeckt, welcher auch schon durchgebrochen ist. Allerdings kein Schneidezahn, sondern auf der unteren rechten Seite. Der Zahn ist nicht gerade raus, sonderen seitlich. Ist das normal?

von SophieH78 am 23.01.2009, 14:46 Uhr

Antwort:

Zahnen

Liebe S.,
das kann gut sein und ist kein Grund zur Sorge.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2009