Frage: Zahnen oder Wachstumsschub

Hallo, mein kleiner ist jetzt 10 Wochen seit letzte Woche Donnerstag ist er tagsüber nur noch am schreien, wenn ich ihn in die trage tue ist er dann nach paar Minuten ruhig u d schläft ein. Sobald ich ihn raus hole fängt er wieder an, er schreit richtig stark und beruhigt sich auch ganz schwär. Jetzt habe ich gesehen und gefühlt das im unter Kiefer ein weißer Fleck uf den Zahnfleisch ist und er ist auch hart und erhaben. Kann es sein das er schon ein Zahn bekommt? Oder ist es ein Wachstumsschub? Abend so ab 20 Uhr schläft er dann bis 0 Uhr bekommt die Flasche und schläft weiter also nachts ist alles ok. Es fängt dann mittags so ab 11-12 Uhr an. Ich bin mit meine Nerven am Ende. Liebe Grüße

von Silke1980 am 04.11.2014, 00:46

Antwort auf: Zahnen oder Wachstumsschub

Liebe S., das kann sein, Sie sollten das aber bei so heftigen Beschwerden bitte beim Kinderarzt nachsehen lassen, der Ihnen dann z.B. auch ein Schmerzzäpfchen verordnen kann. Alles GUte!