Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wird zahnen oft mit Fieber begleitet oder nicht?

Hallo,

mein 13 Monate alte Sohn bekommt gerade seine nächsten Zähne. Nun hat mir meine Mutter erzählt dass das eigentlich nicht mit Fieber begleitet wird sondern das die Kinder höchstens erhöhte Temperatur haben. Stimmt das so oder haben die meisten Kinder beim zahnen doch immer mal wieder Fieber?

Vielen Dank für ihre Antwort

MfG Doreen 81

von Doreen 81 am 22.04.2008, 17:46 Uhr

 

Antwort:

Wird zahnen oft mit Fieber begleitet oder nicht?

Liebe D.,
das ist sehr verschieden und man kann nichts vorhersagen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Fieberbehandlung beim Zahnen

Lieber Dr. Busse, Wenn meine Kleine vom Zahnen Fieber bekommt (habe auf dieser Seite verschiedene Theorien für die Gründe des Fiebers beim Zahnen gelesen), muss ich dann sofort zum Arzt oder ihr ein Fiebermittel geben, oder ist es ok, nichts zu unternehmen, falls das Fieber ...

von zeina 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.