Frage: Wieviel?!

Hallo Hr. Busse, wieviel Brei sollte man am Abend geben? Meine Tochter(7Monate) bekommt HA Brei.Sie macht immer ordentlich Theater nach dem Abendbrei. Sie ißt immer sehr schnell. Kann es am sättigungs gefühl liegen. Ich bin sehr ratlos bitte geben sie mir einen Tipp. LG Mia

Antwort auf: Wieviel?!

Liebe Mia, die übliche Menge sind etwa 200 g. Lassen Sie doch einfach mehr Zeit zwischen letzter Mahlzeit und zu Bett gehen. Alles GUte!