Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Wie viel Schlaf ist bei 3-jährigen normal?

Liebe B.,
das ist individuell ganz verschieden und kann so völlig normal sein. Trotzdem würde ich eine Siesta am Mittag einhalten, in der nichts stattfindet und sich ihre Tochter auch ohne wirklich zu schlafen, erholen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

wie viel schlaf ist unnormal?

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie viel Schlaf, normal

Wie viel Schlaf braucht ein 4-jähriges Kind

Sehr geehrter Dr. Busse! Mein Sohn wurde in November 4 Jahre alt. Seit einiger Zeit ist er dauernd müde und schlecht gelaunt, weint viel und ist unzufrieden. Nachts schläft er 10 Stunden (von 20 Uhr bis 6 uhr) Nachmittags will er (seit Oktober) nicht mehr schlafen. Man sieht ...

von Nadja+Kids 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viel Schlaf

Wie viel Schlaf braucht mein Baby?

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Er schläft sehr viel. Tagsüber wird er nur zum trinken wach, manchmal "spielen" wir noch ein bisschen und dannach ist er wieder sehr müde und schläft bis zum nächsten stillen. Nachts schläft er oft durch (was auch sehr schön ist ;-)) Morgens ...

von Anachen 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viel Schlaf

Wie viel Schlaf mit 7,5 Monaten

Hallo Herr Dr. Busse. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass sie zu viel schläft. Sie schläft abends so ca. 21 Uhr ein, schläft dann bis früh um 10, halb 11 und dann meistens nochmal von 14 bis ca 16.30 Uhr. Wenn sie wach ist, ist sie ...

von Janine1083 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viel Schlaf

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.