Frage: Wie lange darf ich Milasan geben?

Mein Jüngster ist schon 20 Monate und hat morgens noch Milasan3. Der Grund: Er ist mindestens 2 h vor der Schwetsre munter, die 1 Jahr älter ist. Wenn wir zeitig frühstücken würden wäre das ohne sie oder würde sie wecken und mit dem Milasan überbrückt er die Wartezeit super bis zum gemeinsamen Frühstück. Ist das okay, in diesem Alter noch Milasan zu geben? Er ist übrigens nicht übergewichtig sonst hätt ichs eifach abgesetzt. Die "große" Schwester hatte übrigens auch lange Milasan. das hielt der Kinderarzt für gut, da sie sher schlecht und wenig aß. Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 15:11



Antwort auf: Wie lange darf ich Milasan geben?

liebe M., die Flasche ist jetzt wirklich nicht mehr altersgerecht und er kann durchaus lernen bis zum gemeinsamen Frühstück zu warten. Sie dürfen den Tag so einteilen, wie es Sinn macht, trauen Sie sich. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.10.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milasan

Habe meiner Tochter Milasan-Babynahrung gekauft. Die ist SUpergünstig gegen die anderen Babynahrungen. Ist sie aber auch gut? Kann es bedenkenlos meinem Baby geben? Aber welcher Woche kann ich Milasan 2 füttern? Ist 15 Wochen alt


Bebivita und Milasan

Meine tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich bekomme immer schöne Proben von Alte,Humana, Milupa und Hipp. Wissen Sie warum man von Milasan und Bebivita nichts bekommt?


Milasan oder lieber nicht???

Hallo, meine Tochter bekommt derzeit Milumil HA1. Leider schmeckt ihr die Milch überhauput nicht und wir haben mit jeder Flasche zu kämpfen! ich habe jetzt von bekannten gehört, daß deren Sohn Milasan HA1 und es schmeckt ihm prima. Kann ich meiner Tochter (11 Wochen) bedenkenlos auch Milasan HA1 geben oder ist diese "Billigmarke" schleckter als te...


Milasan 2 ab 10. Woche?

Mein Sohn ist 10 Wochen alt. Ich glaube, daß er mit der Nahrung von Milasan 1 nicht satt wird. Er schläft am Tage nur höchstens 2 Stunden. Kann ich ihm schon Milasan 2 geben? Ich danke für ihre Antwort


milasan nicht trinken

guten morgen Dr.Busse ich habe ihn gestern schon mal geschrieben wegen meinen zwillingen da sie keine flasche mehr nehmen mit sieben monaten und da haben sie mir geantwortet ich aoll es aus einem becher oder glas versuchen nur ich hatte mich falsch ausgetrügt meine kinder wollen den inhalt der flasche nicht das heißt sie wollen das milasan nicht m...


Macht Milasan dick? Und frage zu anderen Nahrunge

Hallo Mal ne frage an die Erfahrenen Flaschenmütter und Herrn Dr. Busse. Hat jemand erfahrung mit dieser Nahrung gemacht. Unsere kleine nimmt nämlich rasent schnell zu. Unsere Hebi meint zwar es wäre soweit schon OK aber ich find´s doch ein bißchen viel. Also sie bekommt Milasan 1 alle 4 bis 5 Stunden ca 145 bis 185ml. Sie hat es geschafft innerha...


Tagsüber Aptamil AR - Nachts Milasan - kann man das machen?

Hallo, meine Tochter 4,5 Monate spuckt sehr viel Milch wieder aus - teils noch nach Stunden. Allerdings passiert das nur tagsüber - abends und nachts spuckt sie gar nicht. Nun hat mir meine Kinderärztin Proben von Aptamil AR mitgegeben. Wir haben das ausprobiert und sie verträgt das Aptamil AR sehr gut und es bleibt auch drin. Ich würde nun gern m...


Von milasan 1 auf pre wieder umstellen ?

Nun ist es ja so .das wir letzten Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen wurden sind... Nunja mein Mann hatte aber die milasan 1 geholt anstatt des pre ! Hatte ja nichts weiter zuhause Sollte ich denn jetzt wieder auf pre umstellen oder bei der 1 lassen ??? Sie hat es ja jetzt seit Sonntag bekommen . Ich Meine sie ist damit zufrieden .