Frage: Wie lange darf ich Milasan geben?

Mein Jüngster ist schon 20 Monate und hat morgens noch Milasan3. Der Grund: Er ist mindestens 2 h vor der Schwetsre munter, die 1 Jahr älter ist. Wenn wir zeitig frühstücken würden wäre das ohne sie oder würde sie wecken und mit dem Milasan überbrückt er die Wartezeit super bis zum gemeinsamen Frühstück. Ist das okay, in diesem Alter noch Milasan zu geben? Er ist übrigens nicht übergewichtig sonst hätt ichs eifach abgesetzt. Die "große" Schwester hatte übrigens auch lange Milasan. das hielt der Kinderarzt für gut, da sie sher schlecht und wenig aß. Kerstin

Antwort auf: Wie lange darf ich Milasan geben?

liebe M., die Flasche ist jetzt wirklich nicht mehr altersgerecht und er kann durchaus lernen bis zum gemeinsamen Frühstück zu warten. Sie dürfen den Tag so einteilen, wie es Sinn macht, trauen Sie sich. Alles Gute!